Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 

 

                      Eine Krankheit und die verschiedenen Ursachen

 

Dieses ist ein schweres Thema für die, die sich zum ersten Mal damit befassen.

Aber beim genauen hinschauen, und erkennen der Krankheit ist es nicht mehr so schwer, den Sinn einer Krankheit zu verstehen!

Jede Krankheit hat einen Hintergrund, kaum vorstellbar, aber es stimmt wirklich!

Krankheiten können viele verschiedene Ursachen haben, und erst muss man wissen, wo man suchen muss!

 

 

                                                             Schulmedizin

Erkältung= zu dünn angezogen, oder eine Person, bei der ich mich angesteckt habe

Magenschmerzen= was auf den Magen geschlagen , zu wenig gegessen oder Stress

Darmbeschwerden= Verdorbenes gegessen oder leichte Magen/Darmgrippe

Magenschmerzen=schlechte Raumluft, Kaffee war zu stark, vergessen morgens Kaffee zu trinken

Beinbeschwerden= falsch aufgetreten, vergessen, die Beine hoch zu legen, falsche Schuhe

Rückenschmerzen= falsch gelegen, etwas falsch aufgehoben, falsch gedreht

Nackenschmerzen = kalten Luftzug bekommen, Kopf falsch gehalten

Schulterschmerzen = Rucksack war zu schwer, Handtasche zu voll und zu schwer

Schlappheit / Müdigkeit= zu wenig geschlafen, Raumluft warm und stickig, Eisenmangel, Kreislauf

Depressionen = Kopfschmerzen, Trauer, graues Wetter, Winter, schlechte Lebenssituation

Ohrenschmerzen= einen kalten Luftzug bekommen, Mittelohrentzündung

Halsschmerzen= zu viel gebrüllt / geschrien, Mandelentzündungen oder die Erkältung ist schuld..

 

Klingt alles logisch, so kennt es jeder von uns!

Aber was ist, wenn die Beschwerden nicht mit Medikamente weg gehen?

Logisch wäre, das war ein billiges Medikament, also hat es nichts bewirkt, das Medikament ist schuld!

 

Aber, was ist, wenn auch ein anderes ( evtl besseres / teureres ) Medikament nichts bewirkt?

Klar, dann ist der Arzt schuld.

Aber, was ist, wenn wir 2-3 neue Ärzte nehmen, verschiedene Medikamente schlucken, und dann immer noch krank sind, wer hat dann die Schuld?

 

 

     

 

 

Spirituelle Sichtweise !

 

 

 

 

 

 

* Bitte genauer auf das Bild ansehen, was ist Ihr erster Eindruck?    Die Auflösung steht ganz unten auf dieser Homepageseite. 

 

 

Erkältung= was ist bei dir vorgefallen, was macht Dich traurig, und nimmt Dir die Luft ?

Magenschmerzen= du bist zu hellfühlig, nervöser Magen reagiert auf negative Energien/Personen

Darmbeschwerden= Deine Gedanken /Sorgen schlagen auf den Magen und dann auf den Darm

Beinbeschwerden= Halt Dich von der Person fern, halt inne, (Zwangs-) Erholungspause

Rückenschmerzen= zu viele traurige Gedanken, zu viele Sorgen erdrücken die Seele

Nackenschmerzen= Sorgen und Gedanken ziehen runter, bis zum Nacken

Schulterbereich= Sorgen/ Gedanken, schwere Lebenssituation erdrückt einen, gefühlte Last tragen

Schlappheit / Müdigkeit= ständige Sorgen, nicht heilende Trauer, negative Energien/ Personen, Energievampire, schwarzmagische Angriff, Fluch

Depressionen = Trauer, schwarzmagische Angriffe, Flüche, schlimme Erlebnisse nicht abgelöst

Ohrenschmerzen= Was hat man gehört, was man nicht hören durfte

Halsschmerzen= Da steckt was im Hals, was man nicht aussprechen möchte

 

Hier sollte ein Heilpraktiker / Heiler /Therapeut schnellsten aufgesucht werden, damit die Ursache schnell aufgedeckt wird, und mit Heilenergien, evtl Hypnose die Heilung herbeigeführt wird!

 

 

 

        

  Karmische -Krankheiten!

 

 

 

 

 

 

 

*Was sehen Sie hier auf dem Bild?  Die Auslösung steht unten auf dieser Homepageseite!

 

Aus der Sicht von einem "Karma" , was aus früheren Leben mitgebracht wurde!

 

( ..zu dem Wort "Karma" .. gibt es bis zu 30 verschiedene Karmabezeichnungen!)

 

Erkältung=... in feuchten Umgebungen gelebt, fast ertrunken, Angst vor Wasser..

Magenschmerzen=...Kriegsverletzung, Mord, Vergiftungen, Verdorbenes essen müssen

Darmbeschwerden=...siehe bei Magenbeschwerden...und Bauchoperation misslungen

Beinbeschwerden= Beinverlust, schmerzvolle Beinschmerzen,schwere Schuss- Kriegsverletzungen

Rückenschmerzen= grausame Sklavenarbeit, Kriegsverletzungen,schlimmen Unfall ...

Nackenschmerzen= Hinrichtung, Mord, Folter, Misshandlungen..

Schulterbereich= Folter, Misshandlungen, Folter, schlimmen Unfall

Schlappheit / Müdigkeit= gejagt/ gehetzt worden bis zum Tod, Sklavenarbeit, Krankheiten

Depressionen = schmerzvolles Leid nicht überwunden, Misshandlungen, furchtbare Gewalt...

Ohrenschmerzen= Ohren abgeschnitten, Schläge auf die Ohren, Krankheit und keine Medizin.

Halsschmerzen= unschuldig erhängt worden, grausame Misshandlungen, Hinrichtungen...

 

Hier sollte ein Heilpraktiker, Therapeut / Heiler mit dem Fachwissen im Bereich Karma sehr schnell aufgesucht werden, damit die Seele erkennt, es stammt aus den Vorleben, man kann es Hier und Jetzt ablösen und heilen lassen!

 

Wie wir nun sehen, ist nicht immer der Arzt schuld oder das Medikament, wenn eine Krankheit nicht auf Anhieb wieder vergeht.

 

 

*Bild 1 mit dem Wasser, es ist ein Spiegelbild. Ich habe nur das Wasser fotografiert!

* Bild 2 mit dem Schnee, es ist ein schneebedeckter Bachlauf, ich wollte nur den Schnee bei Sonnenschein fotografieren !

 *diese Auflistung bleibt Urheberrechtlich in meinen Eigentum, dient nur als Hilfe der Orientierung für meine Kunden im Bereich Krankheit & Diagnosefindung .

 * Hinweis, jedes eingefügte Fotografie auf dieser Homepage stammt entweder aus meinen privaten Besitz oder ist mir zur Verfügung gestellt worden! Alle Fotografien unterliegen somit dem Urheberrecht des jeweiligen Eigentümer!