Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

                                       Jenseitskontakte!

 

Mir ist in den Beratung aufgefallen, das viele lieben Kunden sich nicht vorstellen können, was eigentlich im Himmel (Jenseits) passiert.

Sie fragen, wie geht es meine Mama/ Papa/ Omi/ Opi .. sind sie wirklich nun im Himmel?? Wie geht es ihnen da, was machen sie da? Sind sie immer noch krank? Wie ist es da im Himmel eigentlich? Wie sehen sie denn nun aus?? Wer ist denn noch bei Ihnen, oder sind sie alleine?? Was passiert mit ihnen da?


In Kurzform....das Leben im Jenseits !
Sie leben dort, wie wir fast hier, nur mit dem Unterschied, es gibt dort "nur" Sonne, 25Grad, kein Ungeziefer, keine Krankheiten, fast optisch fast wie hier, sehr heile Natur, Harmonie und viel Liebe, Tiere verstehen sich, und fressen sich nicht gegenseitig auf, und auch dort muss die Seele was tun, um sich weiterzubilden, und nur alleine mit der Gedankenkraft können sie sich überall hinbewegen.


Eigene Selbstvorwürfe gegenüber den Verstorbenen Wir hatten uns gestritten, keine Versöhnung kam mehr zustande! Sind sie böse, weil ich mir einen neuen Lebenspartner genommen habe?? Sind sie böse, weil ich zum Sterbezeitpunkt nicht da war... ( * ) ich konnte doch nicht kommen, weil....
Weil sie sich ( teilweise ) über Jahre sich selber Selbstvorwürfe gemacht hatten, weil sie nicht zum Sterbezeitpunkt der geliebten Person anwesend waren ( * ) und gerade da (!), brechen die lieben Kunden in Tränen aus.


Gerade Selbstvorwürfe lösen auch Krankheitssymptome aus !!! Kann von körperlichen Krankheiten, Schlafstörungen bis zu schweren Depressionen... Meist liegt auch ein einfacher Grund vor, warum man nicht zu diesen Zeitpunkt anwesend sein konnte, und das wissen die lieben verstorbenen Seelen, weil sie es in der Weisheitshalle von ihren Geistführer gezeigt bekommen!
Und aus diesen Grund, sind sie wirklich nicht böse oder nachtragend!


Gerade hier, zeigt es sich, wie wohltuend ein Jenseitsgespräch ist, für beide Seiten! Hier und Jenseits! Wir konnten schon viele lieben Kunden die Last der Selbstvorwürfe nehmen, wir konnten schon Streitpunkte aufklären und sie in Liebe auflösen lassen.

Wir konnten miteinander viel lachen und auch weinen, Ratschläge und lebensorientiere Informationen annehmen, und viele schöne Dinge mehr! :-) Viele liebe Kunden gehen mit so einem innerlichen Frieden aus dem Jenseitsgespräch her raus :-)

Sie rufen mich auch wieder an, um mir mitzuteilen, wie sich ihr Seelenfrieden so stark zum Guten gewandt hat und auch die körperlichen Beschwerden nach ließen, nachdem wir ihnen diese Last der Selbstvorwürfe genommen haben und vieles mehr!


Die lieben Kunden rufen dann mit einer innerlichen Freude an, um z.b., bei ihren Lieben im Jenseits auch nur " ein liebes Hallo" zu sagen, oder was von den anderen Familienmitgliedern auszurichten und vieles mehr! Darum habe ich mich auch für diesen Arbeitsweg entschieden, um den lieben Seelen helfen zu können, hier auf Erden und im Jenseits. Und erlebe jeden Tag, wie wir (geistige Welt/ Jenseits und ich) innerhalb von einem Gespräch, (Dauer ist relativ), so viel Heilung in den Seelenfrieden und in die Lebensqualität zurück bringen können. Da wissen meist die lieben Kunden nicht , wie sie sich für diese Arbeit bedanken sollen..... :-)
Es wurde auch schon gesagt, das kann man nicht mit "nur Danke " gut machen...
Wo ich aber sage, :-)
...alleine das Glück zu sehen (!), wie sich die lieben Kunden und Angehörigen innerhalb des Gespräches wieder besser fühlen, mit innerlichem Frieden, oder körperlich beschwerdefrei, dass ist unbezahlbar.

 

** Hinweis, jedes eingefügte Fotografie auf dieser Homepage stammt aus meinen privaten Besitz! Alle Fotografien unterliegen somit dem Urheberrecht des Eigentümers!