Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

                                          Heilung und Selbstheilung!

 

Dieser einfache Satz,"Heilung - und wie kommt die Heilung in die Selbstheilung", ist tiefgründiger als wie viele Menschen meinen. Dieser Satz sagt viel über meine Arbeit aus. Jeder Mensch möchte sich wohl und glücklich fühlen aber kaum einer kann von Herzen sagen, er sei es. Weil es immer es irgendwo drückt oder zwickt.

 

Heilung hat immer etwas mit der Seele und dem Leben zu tun, und die wahre Heilung kommt aus dem Inneren des Menschen, Heilung von Krankheiten, Lebenssituationen, Ängsten, Traurigkeit und da setze ich an, an diesem Punkt, wo Heilung vonnöten ist. Körperliche Beeinträchtigungen haben immer tiefere Bedeutungen, schwere Lebenslagen/-Krisen, hinter denen sich auch etwas Lehrendes verbringt, Trauer kann sich auch am Ende sich als Stärke zeigen. In jeder Lebenslage, Lebenssituation kann man wirklich die Heilung im Leben erfahren. Es sind oft die kleinen Antworten, Heilgespräche, Jennseitskontakte oder einfach nur ein Gegenstand oder eine Pflanze, was Heilung verströmt, es sind meist einfache Hilfsmittel , die zur Heilung der Selbstheilung führen.

 

Aber leider...zu oft geben die Menschen sehr viel Geld für die Gesundheitsmedizin das Beste aus, weil die Gesundheit dass Beste ist, was ein Mensch besitzen kann. Viel Geld für Therapien, die sich in die Länge ziehen, um leider auch viel Geld - um in eine "andere" Welt zu flüchten....

Aber muss "Heilung" immer so kompliziert und teuer sein? Nein!

 

Gott schenkte uns die Heilkraft , Heilwissen und Heilutensilien und so pflegen wir es auch weiter zu geben.

Gebe dieses Wissen von Herz zu Herz weiter...

Die Harmonie verstärken mit einfachen Sachen verstärken, nebenbei viel Heilkraft schaffen!! Das geht!!!!

 

Ein kleine Beispiel, was jeder zuhause umsetzen kann!

 

So sieht es ganz schön aus, und Engel verströmen Heilung und Harmonie , aber sieht die Person den ganzen Raum, wirkt diese Energiekraft noch viel mehr! Und sie werden innerlich ruhiger, gelangen gleich am Anfang in Einklang mit sich und die Selbstheilung kann beginnen...

 

 

 

 

 

 

 

Ganz rechts ist ein Engel-Willkommen-Deko, nur auf dem Bild ist das " Willkommen" nicht so lesbar.

 

 

 

 

Oft sind es die einfachen Dinge, die man in der Natur, den Waldbereichen findet, auch Heilkräuter, Energie bringende Bäume, Heil- oder Energiesteine , Pflanzen und wichtige Dekomaterialen und vieles mehr, alles sendet Impulse und lösen Heilkräfte aus. Man muss nur wissen , wie es geht.

 

EIN TRAUM JEDEN MENSCHEN, SCHÖNE PFLANZEN ZU FINDEN... und diese -heilende Lebens-Glücksgefühle- sind ein Stück heilbringende Hilfsmittel, einfach und doch herrlich!!

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fügt man Utensilien & Dekorationen & Pflanzen & Naturprudukte zusammen, entsteht ein Wohlfühlort & Heilungsort, und ein großer Energiekraftort. Warum in der Ferne schweifen, wenn man sich alles zuhause sich herrichten kann?

Gerne zeige und gebe ich die Tipps in meinen Lebensberatungen - Heilgesprächen und Heilarbeiten mit ein . Bei gesundheitlichen Beschwerden, wo die Medizin nicht immer zügig hilft, die Hilfsmittel nur kuzfristig behilflich sind, weil die Ursache weit tiefer sitzt, wirkt die Heilenergiearbeit ! Diese Stärke der Heilenergien lassen sich auf die Bedürfnisse der Person und die Krankheit varierren.

Ich heile immer mit meinen Geistwesen zusammen, um einen höhren Heilerfolg zu erzielen ! Und da es von Herz zu Herz geht, kann ich an dieser Heilarbeit keinen festen Preis anheften...würde auch keinen wahren Sinn machen...jeder soll Heilung erfahren dürfen. Gibt eine Person mal "mehr Entlohnung", geht es auch wieder in die Heilarbeit, Heilbereiche zurück, was den nächsten Menschen zu Gute kommt.

(Geben und nehmen)

 

 

** Hinweis, jedes eingefügte Fotografie auf dieser Homepage stammt entweder aus meinen privaten Besitz oder ist mir zur Verfügung gestellt worden! Alle Fotografien unterliegen somit dem Urheberrecht des jeweiligen Eigentümer!